Windows 2003 Server-Schulung

Ein Freund berichtet von seiner Windows 2003 Server-Schulung. Das konnte ich nicht steigern, daher als Zitat:

Die [Teilnehmer] reden sich was zusammen, möglichst mit Fachwörtern garniert um ihre Kompetenz zu beweisen. „Ja ein Router ist halt viel schneller als ein Modem, ist ja klar …“
Und der Fortbilder (Consulting-irgendwas) nickt immer freundlich. Der hat schon begriffen, wie das läuft :-)
Das Beste war mein Sitznachbar, heheh …
Der Fortbilder pingt eine Maschine an, um zu zeigen, dass hinter der Adresse eine IP-Nummer steht. Mein Sitznachbar macht große Augen (der hat in seiner Schule gerade das Netzwerk geplant und in Auftrag gegeben, alles WLAN, der wird noch Freude damit haben)
… und sagt: „Was war denn das jetzt für ein Programm?“ (er meinte die Windows-Kommandozeile) „War das ein Editor, mit dem man die geheime Programmierung der Website sieht?“
Naja, was solls, zumindest gibt’s ne Netzwerkdose auf den Zimmern.

Dieser Beitrag wurde unter Spass abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar